Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / Videos / Halo Infinite

Kommentar zu Halo Infinite - 343 Industries ist unfähig und enttäuscht - mal wieder - die Fans

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

02.09.2022, 13:24 Uhr 2

Zu den Kommentaren (2)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

News zum Spiel


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc

Marc

04.10.2022, 00:41 Uhr

Was Halo angeht, gebe ich dir recht. Den Rest finde ich etwas übertrieben. Die Xbox steht zurecht gut dar, der Game Pass ist klasse und aktuell sieht die Zukunft rosig aus. Allerdings darf man sich darauf natürlich nicht ausruhen.

MiGo

MiGo

29.09.2022, 20:12 Uhr

Kann dem Video nur zustimmen. Ich bin ein Halo Fan der ersten Stunde und das genau wegen dem Splitscreen zuhause mit Freunden.

Ich hatte die Xbox Series X damals eigentlich nur in Erwartung von Halo Infinite und dessen angekündigten Splitscreen gekauft…gleich mit 4 Controllern. Halo 5 hab ich logischerweise nie gekauft und war wie viele enttäuscht von 343.

Nachdem endlich Infinite - ohne Splitscreen - erschien, entschied ich mich den Kauf erst zu tätigen, wenn Splitscreen verfügbar ist.

Nach der Abkündigung bin ich maßlos enttäuscht von 343 und MS! Ich werde kein Halo ohne Splitscreen kaufen -basta.

Genau genommen hätte ich auch keine neue Xbox gekauft! MS/343 hat mein Vertrauen verloren. Es bleibt zu hoffen, dass MS das Spiel in neue Hände gibt und Splitscreen Priorität gibt.

Vermutlich hat der Xbox Game Pass Abo Mechanismus dazu geführt, dass sich Hersteller trauen unfertige Spiele in den Umlauf zu bringen, da jedes Einzelspiel für “umsonst” scheint. Da ist der Leidensdruck geringer, als wenn man ein Spiel für 50 oder 100€ kauft.

Aber so kann schnell die ganze Xbox Story schief gehen…

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin