Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: HALO INFINITECALL OF DUTY: MW2BATTLEFIELD 2042FORZA HORIZON 5XBOX SERIES XFIFA 23XBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Halo 4

Halo 4 - Erscheint 2012

Christian Lamprecht

von Christian Lamprecht

06.06.2011, 20:22 Uhr 16

Gerüchte hatten es bereits im Vorfeld vermuten lassen, nun ist es offiziell:

Microsoft hat auf der E3 2011 "Halo 4" als neue Triologie angekündigt. Das heißt also, dass wir uns noch auf mindestens zwei weitere "Halo"-Teile freuen dürfen. "Halo 4" beginnt genau an der Stelle, wo "Halo 3" endete. Der Master Chief kehrt zurück und setzt alles daran, das Universum vor einer bösen Macht zu retten.

Hier der erste Trailer zum Spiel:

Zu den Kommentaren (16)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,4

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marvin

Marvin

07.06.2011, 10:34 Uhr

Bähhhhhhh!!!°°^^^

gestern war das voll geil als der gezeigt wird :D = D :D = D :D = D

Weihnachten 2012 und November 2011 wird FETT!!!!!! im kalender angestrichen ;) = Zwinker

Oli

Oli

07.06.2011, 08:55 Uhr

Das wird bombastisch. Da kann einem super Weihnachtsfest 2012 nix mehr im Wege stehn.

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

07.06.2011, 07:33 Uhr

Ich bin auch froh dass es endlich weitergeht mit dem Chief und Cortana. Kanns kaum erwarten Halo 4 in meinen Händen zu Halten

Jens F.

Jens F.

06.06.2011, 21:28 Uhr

Völlig egal, dieser Trainer ist auf jedden Fall geil und ich freu mich wahnsinnig!

Paul

Paul

06.06.2011, 21:26 Uhr

Ich meine den ersten Trailer, derjenige in dem der Chief aus dem Weltraum auf die Raumschiffe springt. Die nachfolgenden Trailer waren alle Ingame, aber nicht die Teaser. Das haben afaik nur CE und Halo 3 gemacht. Bei Reach bin ich mir nicht sicher.

Gabumon

Gabumon

06.06.2011, 21:17 Uhr

Der Halo 2 Trailer war aber mit der Engine gemacht, der mit den Eliten da am Ende..

Der war halt nicht im Fertigen SPiel da die dieses quasi ganz umgebaut haben..

Paul

Paul

06.06.2011, 21:12 Uhr

Der Halo2-Trailer war keine Ingame-Grafik, der von ODST auch nicht. Und der hier ist auch CGI, das hat Frank O'Connor auch schon zugegeben.

Grimnor93

Grimnor93

06.06.2011, 20:53 Uhr

mehr will ich dazu auch eigentlich garnicht sagen^^

Christian L.

Christian L.

06.06.2011, 20:52 Uhr

Diskussionen über Grafik und Co. könnt ihr gerne in unserem Forum führen.

Grimnor93

Grimnor93

06.06.2011, 20:49 Uhr

tschuldigung wegen meiner ausdrucksweise aber gabumon, das ist KEINE ingame grafik wenn du ein wenig ahnung von partikel simulationen hättest wüsstest du das sowas heutzutage noch nicht möglich ist in einer game engine zu rendern

Gabumon

Gabumon

06.06.2011, 20:40 Uhr

Wenn man auch nur ein wenig ahnung hätte wüsste man das die Halo Cutszenes mittels Ingame Grafik erstellt wurden.. und auch beinah alle announcetrailer ..

Aber das wüsste man wirklich nur wenn man ahnung hätte..

Grimnor93

Grimnor93

06.06.2011, 20:34 Uhr

ey gabumon, bist du eigentlich völlig verbl*det?
denkst doch nicht wirklich dass das ingame ist?
wenn du schon alles kritisierst, solltest du wenigstens wissen was man als ingame bezeichnen könnte und was nicht...
kann immer wieder nur den kopf schütteln wenn ich deine kommentare lese

Gabumon

Gabumon

06.06.2011, 20:31 Uhr

Viel kann man anhand des Trailers aber auch noch nicht sagen, man weiss nicht mal ob der aus dem Spiel stammt oder extra gerendert wurd

KevCole14

KevCole14

06.06.2011, 20:30 Uhr

Mega stark :) = Smile
aber hoffentlich ist Microsoft schlauer als Activision mit CoD...

Roberto83

Roberto83

06.06.2011, 20:29 Uhr

freue mich..

Oli

Oli

06.06.2011, 20:28 Uhr

Jooooooooooooooooo

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,4

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin