Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: XBOX MINI FRIDGEHALO INFINITECOD: VANGUARDBATTLEFIELD 2042FORZA HORIZON 5XBOX SERIES XFIFA 22

Portal / News / Action / Halo 4

Halo 4 - Präsentation Ende Februar?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

01.02.2012, 16:20 Uhr 11

Gab es von kommenden "Halo"-Spielen, als Entwickler Bungie noch am Werke war, regelmäßige News-Updates, so ist es um "Halo 4" und den Machern von 343 Industries doch recht ruhig - und das, obwohl der Titel schon Ende des Jahres erscheinen soll.

Das soll sich angeblich aber noch in diesem Monat ändern. Wie das finnische Magazin Pelaaja schreibt, plane Microsoft am 29. Februar einen sogenannten Xbox 360 Spring Showcase in San Francisco, auf dem auch "Halo 4" gezeigt werden soll. Man darf also gepannt sein und auf neue Infos und Bildmaterialien hoffen!

Zu den Kommentaren (11)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,4

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Brutsvater

Brutsvater

17.02.2012, 00:40 Uhr

HEY kann mir jemand bestätigen das in halo 4 gegen blutsväter kämpfen?

Gabumon

Gabumon

02.02.2012, 03:47 Uhr

Grafik teilweise Grottig
Veränderte Balance und SPielgefühl
Bugs und Glitches die das Original nicht hat (Unsichtbare Wände...)

Oli

Oli

02.02.2012, 00:28 Uhr

Das Halo Remake war doch genial. Was haste bitte dagegen einzuwenden?!? Und ich mein Halo 4 wird so oder so gekauft. Obs nun geil ist oder nicht....:) = Smile

Gabumon

Gabumon

01.02.2012, 19:59 Uhr

Wie gesagt, ich kenn solche Fälle bereits wo Hersteller lange nichts sagten und am Ende kam totaler Murx raus. Ich bin da Vorsichtig, vor allem nach dem Halo CEA Desaster

Aber ihr könntet Recht haben das Halo 4 Ende November erscheint. Halo Spiele erscheinen immer wenn ich nicht Zuhause bin, ende November ist Midwest Furfest 2012...

Jens F.

Jens F.

01.02.2012, 19:38 Uhr

Nur weil 343i nicht den selben Marketingplan verfolgt wie Bungie seinerzeit, muss das ja nicht schlecht sein. Ich bin schon sehr gespannt auf Halo 4. Man muss ja nicht für jeden Furz gleich ne pressemitteilung rausschicken.

Gabumon

Gabumon

01.02.2012, 18:37 Uhr

Es wird mittlerweile von Fall 2012 gesprochen, dass inkludiert zwar die Holiday Season, aber Fall startet eben schon im September, und Halo 3 und Reach erschienen auch im September

http://halo.xbox.com/Forums/yaf_postsm511351_Halo-4-to-be-released-in-Fall.aspx?find=unread#post512649

Marc

Marc

01.02.2012, 18:08 Uhr

Laut offizieller Seite kommt das Spiel "Holiday 2012". Also können wir wohl mit November rechnen.

Gabumon

Gabumon

01.02.2012, 18:06 Uhr

Bungie hat IMMER geteasert, weil sie eben was in der Hand hatten

Bei 343i hört man bestenfalls gewurstel und Ausreden. Und das Spiel kommt eben NICHT Ende November, sondern im Herbst, nicht Holiday Season, was November wär

Hofer

Hofer

01.02.2012, 17:34 Uhr

Termin verschieben, kennsch? Aber eigentlich ist das zweideutig. Es kann auch heißen, dass sie was echt geiles haben. Sonst macht man nen enormen Hype um nix.

Oli

Oli

01.02.2012, 17:23 Uhr

Na na gabu. Die machen doch aus Halo immer nen riesen Geheimnis. Soweit ich weiss kommt es Ende November und bis dahin ist noch ewig Zeit. Ich freu mich jedenfalls auf Ende Februar....

Gabumon

Gabumon

01.02.2012, 17:18 Uhr

Bin ich der einzige der es nicht sonderlich Positiv findet das 343i so lange absolut nichts(!) vom Spiel zeigt?

Normalerweise tut man das nur wenn man nichts Ordentliches, bzw gar nichts hat. Den letzten Stand den ich weiss das die jetzt noch am Leveldesign sind. Und das ist ziemlich Spät dafür. Das Spiel soll wohl schon im Oktober kommen, und wir haben Februar. Das sind 8 Monate, davon gehen normal schon Minimum 3 fürs Betatesten drauf, und die haben nicht mal die SP Kampagne fertig?

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,4

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin