Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GAMESCOMHALO INFINITECALL OF DUTY: VANGUARDBATTLEFIELD 2042FORZA HORIZON 5XBOX SERIES XFIFA 22

Portal / News / Action / Halo 4

Halo 4 - Neuer Trailer stellt Mech vor

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

01.10.2012, 16:37 Uhr 10

Halo 4 Bild aus der "Halo 4"-Galerie

Ein neu veröffentlichter Trailer zu "Halo 4" stellt die Mehrspielerkarte "Ragnarok" vor, welche eine überarbeitete Version von "Valhalla" aus "Halo 3" ist. Zudem wird ein neues Spielzeug für den Multiplayer vorgestellt, der Mech namens Mantis.

Zu den Kommentaren (10)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,4

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
MasterGamer888

MasterGamer888

01.10.2012, 20:58 Uhr

Ich bin mir wegen der Raketenwerfer noch unsicher. Meiner Meinung hätte ein starkes MG gereicht. Ich finde es aber trotzdem gut das ein Mech eingeführt wird, da er viele neue Möglichkeit in der Schmiede bringt.

Paul

Paul

01.10.2012, 18:55 Uhr

Rein inhaltlich war es ohnehin überfällig, einen Mech einzuführen. Nur ob sich der im Multiplayer gut macht bin ich mir nicht sicher. Ich für meinen Teil hätte ihn Kampagnen-exklusiv gemacht.

Marvin

Marvin

01.10.2012, 18:48 Uhr

Der Mantis ist eigentlich wie der Scorpion, halt nur das der viel wendiger ist und so auch angriffen besser ausweichen kann...

Klar ist der schön und gut... Wenn man drin sitzt :nuts: = Nuts

Also wenn das teil nicht mit ner gut gesetzten Plasmagranate weg ist....

Marc

Marc

01.10.2012, 18:01 Uhr

Ja, nur ist der Scorpion halt schon immer da.
Ob man aber nun noch so etwas einführen muss?

Mal schauen, wie der Mantis am Ende so ist. ;) = Zwinker

Skarok

Skarok

01.10.2012, 17:59 Uhr

Zum OP; Wäre sinnlos ein Video zu machen wo man nur sieht wie der Mech geowned wird. Die werden den seine Angriffsstärke bestimmt schon durch schwache Panzerung oder derartiges ausgeglichen haben. ;) = Zwinker

Oli

Oli

01.10.2012, 17:52 Uhr

Da könnte man sich genau so gut über den Scorpion aufregen. Der Mech ist nix anderes....

Marc

Marc

01.10.2012, 17:36 Uhr

Nun, vorteilhaft ist das Video wirklich nicht.
Hoffentlich ist das Teil nicht zu stark...

Oli

Oli

01.10.2012, 17:28 Uhr

Geiles Teil....Frag mich was ihr habt?!?!

Marvin

Marvin

01.10.2012, 17:23 Uhr

Wasn... Das?!

Erstens wird der im Video sehr OP vorgestellt...
Und was zur Hölle ist das?
Ihrgendwie bin ich jetzt auch ratlos...

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

01.10.2012, 17:09 Uhr

Mittlerweile reagiere ich echt allergisch auf nutzlose völlig an den haaren herbeigezogene Neuerungen die alles schlechter machen. Der sieht nicht mal Ansatzweise so aus als wäre er jemals im Halo Universum vorhanden gewesen.
Bin echt am überlegen ob ichs mir überhaupt noch kaufe...

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,4

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin