Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GAMESCOMHALO INFINITECALL OF DUTY: VANGUARDBATTLEFIELD 2042FORZA HORIZON 5XBOX SERIES XFIFA 22

Portal / News / Action / Halo 4

Halo 4 - Erste Wertungen aufgetaucht

Christian Lamprecht

von Christian Lamprecht

01.11.2012, 14:55 Uhr 12

Halo 4 Bild aus der "Halo 4"-Galerie

In fünf Tagen erscheint "Halo 4", der erste Teil der neuen Reclaimer-Triologie, im Handel. Die meisten unter euch haben "Halo 4" bestimmt bereits vorbestellt und können es kaum noch abwarten, sich Anfang der kommenden Woche wieder in die Schlacht um die Zukunft der Menschheit zu stürzen. Erste Magazine und Internetportale haben das Spiel bereits für Testberichte zur Verfügung gestellt bekommen - und haben dem Spiel grandiose Wertungen gegeben. Viele Redakteure lobten "Halo 4" als "das beste Halo aller Zeiten". Wir dürfen also gespannt sein. Im folgenden eine Liste mit einigen bereits bekannten Wertungen:

  • Eurogamer – 8/10
  • IGN – 9.8/10
  • OXM – 9/10
  • Gamespot – 9/10
  • G4 – 4.5/5
  • Joystiq – 5/5
  • Kotaku – "Yes"
  • CVG – 8/10

"Halo 4" erscheint am 6. November weltweit exklusiv für die Xbox 360.

Zu den Kommentaren (12)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,4

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Paul

Paul

02.11.2012, 13:34 Uhr

Hoffen wir nur dass wenn der neue Teil schon so lang ist wie Halo2 das Leveldesign nicht genauso unübersichtliche Labyrinthe sind...

Gabumon

Gabumon

02.11.2012, 12:03 Uhr

nunja, Halo 1, Halo 3 und Reach sind schon sehr kurz...

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

02.11.2012, 11:00 Uhr

Speedruns zählen eh nicht. Wer wie ein Geisteskranker durchbrettert und dann sagt das Spiel sei zu kurz hat echte probleme...

Gabumon

Gabumon

02.11.2012, 10:55 Uhr

Halo 4 ist in etwa so lang wie Halo 2, und dass ist der längste Serienteil bisher

5 Stunden ist MoH lang (und die 5 stunden kommen einem wie 15 vor, aufgrund der ödnis...)

Paul

Paul

02.11.2012, 08:42 Uhr

Wo steht was von fünf Stunden? Mene letzte Info lautet 8+ Stunden. Wobei ich sogar das schon für wenig halte, als ich damals angefangen hab zu zocken waren Spielzeiten in zweistelligen Bereich gang und gebe. Wenn man nicht an die 10h rangekommen ist wurde man rigoros abgewertet.

Roberto83

Roberto83

02.11.2012, 06:05 Uhr

allein schon wen ich höre 5std. kampagne...

ZeusDj Ice Man

ZeusDj Ice Man

01.11.2012, 19:13 Uhr

hehe^^ vielen Dank, ich hatte schon Luft geholt. ;) = Zwinker Jedem das seine, doch wenn man sich umhört, das Leben scheint nur noch aus Superlativen zu bestehen. Ich werde mir meine Meinung am 6.11 bilden. Bin sehr gespannt.

Paul

Paul

01.11.2012, 19:07 Uhr

Doch, es ist das beste Halo :nuts: = Nuts
Bisher zumindest, um Zeus nicht unnötig zu nerven ;) = Zwinker

Gabumon

Gabumon

01.11.2012, 18:58 Uhr

Gears? Halo 3 überlegen? Halo 3 ist zwar nicht gerade das beste Halo, aber so schlecht wie Gears of Random ist es nun ganz sicher nicht

ZeusDj Ice Man

ZeusDj Ice Man

01.11.2012, 18:44 Uhr

Ich weiß gar nicht, warum immer so viele Leute mit superlativen um sich schmeißen müssen, wenn ich sowas schon lese, "das beste Halo aller Zeiten", da könnte ich mich vor Lachen wegschmeißen. Es kommen mindestens noch zwei Teile, was ist denn mit denen? Können die nicht einfach mal schreiben, " das bisher beste Halo der Reihe?" Einfach nur zum Lachen, was so manchen Redakteuren einfällt, es mag gut und gerne das beste Halo sein, aber man weiß es eben ja noch nicht, da zwei weitere Teile anstehen. ;) = Zwinker

Paul

Paul

01.11.2012, 18:25 Uhr

Die Wertungen waren alle verdient, und wer meint dass Gears überlegen sei sollte sich schleunigst seinen Kopf untersuchen lassen...

Moritz

Moritz

01.11.2012, 17:58 Uhr

Sorry, aber Halo wird meist überbewertet. Denke der Publisher lässt für gute Bewertungen gern Kohle springen.

Halo 3 kam zu Zeiten von Gears of War auf den Markt, wurde hochprozentig bewertet, aber war GoW in allen Belangen weit unterlegen. Ich weiß noch wie enttäuscht ich gewesen bin.

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,4

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin