Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GAMESCOMHALO INFINITECALL OF DUTY: VANGUARDBATTLEFIELD 2042FORZA HORIZON 5XBOX SERIES XFIFA 22

Portal / News / Action / Halo 4

Halo 4 - Nachfolger bereits in Arbeit

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

05.11.2012, 18:36 Uhr 10

Halo 4 Bild aus der "Halo 4"-Galerie

Morgen ist es soweit und der lang ersehnte vierte Teil der "Halo"-Serie erscheint. Wie Frank O'Connor von 343 Industries nun bestätigt, wird bereits an einem fünten Teil gewerkelt, welcher für den Xbox 360 Nachfolger erscheinen soll.

Das Team arbeitet bereits an der Handlung sowie an einigen technischen Aspekten des Spiels, wobei letzteres noch etwas wage sei, da auch an der Hardware noch gearbeitet wird. Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr auf "Halo 4".

Zu den Kommentaren (10)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,4

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Paul

Paul

07.11.2012, 10:53 Uhr

Aber wieso sollten sie H2A 2013 bringen wenn das Spiel '04 erschienen ist? Das hätte nichts von einem Jubiläum...

Gabumon

Gabumon

06.11.2012, 19:07 Uhr

Es hieß doch das die Handlung bis Halo 6 schon steht...

und ich halte es wie Paul, allerdings mit anderem zeitplan nächstes Jahr kommt Halo 2 Anniversary, und 2014 Halo 5 als letzter großer Titel auf der Xbox 360. Der Abschluss der Trilogie kommt dann 2016 auf der XBox 3

Paul

Paul

05.11.2012, 22:49 Uhr

Ich gehe ja immer noch von Halo 2 Anniversary im Jahr 2014 aus... aber hoffentlich noch auf der 360.

NevadaSpartan

NevadaSpartan

05.11.2012, 21:04 Uhr

Das war doch klar. Ich vermute das Halo 5 erst 2014 erscheinen wird.
343i soll erstmal einen Gang zurückschalten und sich nicht in Richtung Activision entwickeln.

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

05.11.2012, 20:50 Uhr

Muss ja nicht gleich nächstes Jahr kommen

Oli

Oli

05.11.2012, 20:45 Uhr

.....und dann wäre es ja ein Starttitel.

Oli

Oli

05.11.2012, 20:26 Uhr

Nächstes Jahr schon Halo 5? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Es sei denn sie fangen an und fahren die gleiche Schiene wie CoD....

Wolfgang

Wolfgang

05.11.2012, 20:16 Uhr

http://www.ibtimes.co.uk/articles/401496/20121105/halo-5-launch-2013-xbox-720-343i.htm

Last Spartan

Last Spartan

05.11.2012, 19:48 Uhr

hoffentlich entwickeln die das auch für die neue xbox

Paul

Paul

05.11.2012, 19:21 Uhr

Quelle? Link?

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,4

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin