Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: XBOX MINI FRIDGEHALO INFINITECOD: VANGUARDBATTLEFIELD 2042FORZA HORIZON 5XBOX SERIES XFIFA 22

Portal / News / Action / Halo 4

Halo 4 - Soundtrack erscheint am 22. Oktober

Tobias Siena

von Tobias Siena

23.08.2012, 08:38 Uhr 9

Halo 4 Bild aus der "Halo 4"-Galerie

Um noch einmal kräftig für "Halo 4" zu werben, haben sich die Macher etwas besonderes ausgedacht. Ab dem 22. Oktober ist der Soundtrack zum Spiel u.a. bei Halo Waypoint erhältlich. Es soll zwei Varianten des Soundtracks geben. Die Standard-Edition soll umgerechnet ca. 11 Euro kosten und enthält 15 Tracks.

Das Besondere ist aber die 2-Disk-Special-Edition. Sie enthält ebenfalls die 15 Tracks, zusätzlich gibt es ein Remix Album mit 14 Tracks, eine DVD zum Making of des Soundtracks, ein T-Shirt für den Avatar und eine 12-Zoll Schallplatte, auf der der Chief und Cortana abgebildet sind und welche vom Komponisten des Soundtracks, Neil Davidge, signiert ist. Zusätzlich gib es ein Hardcover-Buch mit Noten, exklusive Behind the Scenes-Fotos und -Artworks. Die Special-Edition soll dafür aber umgerechnet ca. 59 Euro kosten.

Zu den Kommentaren (9)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,4

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon

Gabumon

23.08.2012, 17:40 Uhr

Ist auf der Schallplatte überhaupt was drauf? Oder nur ne Picturedisk mit AUtogrammen?

Und wenn was drauf ist, ist die dann AAA oder DDA gemastert? Denn DDA klingt wie gülle...

MasterGamer888

MasterGamer888

23.08.2012, 14:52 Uhr

Warte auch erst mal das Spiel ab und entscheide dann. Aber selbst wenn der Soundtrack wirklich gut ist, kauf ich mir bloß die normale und hol mir villeicht noch die Schallplatte über Ebay.
Wüsste gerne wie viele sich für "60 Euro!!!" nen Soundtrack holen.

Gabumon

Gabumon

23.08.2012, 13:25 Uhr

Haben die den ... verzeihung Arsch auf? 60€ dafür ist viel zu Hochgegriffen.

Diverse Bands haben ähnlich Aufwendige Specialeditions und kosten gerade mal die hälfte..

Zudem will ich mich erstmal im Spiel davon überzeugt werden das der Soundtrack es wert ist gekauft zu werden, war er bei Halo 3 z.b. kaum, bestand ja fast nur aus Fragmenten der alten Soundtracks...

Marvin

Marvin

23.08.2012, 12:30 Uhr

Also ich bin eh nicht wirklich der Fan von Remix´s. Die können sich ihre Super duper Edition sonst wo hinstecken, da komm ich mit der Normalen für 11€ eh besser weg.....

Oli

Oli

23.08.2012, 11:59 Uhr

Weißte, 343 sträubt sich gegen ne Legendary Edition, aber was sie hier abziehen grenzt schon an Abzocke.

Oli

Oli

23.08.2012, 11:55 Uhr

Seit wann kostet nen Soundtrack mehr als das Game? Hallo? In was für Zeiten sind wir nur hinein geraten....

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

23.08.2012, 11:03 Uhr

@Oli: Wieso ausgeschlachtet? Ich bin ein Fan von solchen Soundtracks und bin auch stolzer Besitzer einer Handsignierten Ausgabe eines Skyrim Soundtracks von Jeremy Soule. Die teure Variante vom Halo 4 Soundtrack kommt für mich ebenfalls in Frage wenn ich denn die Chance habe da dran zu kommen.
Seid doch froh das es sowas gibt und das sich die Entwickler noch was einfallen lassen. Ich würde mir viel mehr solcher Aktionen wünschen

Zaborg

Zaborg

23.08.2012, 09:41 Uhr

Der Hype muss bestehen bleiben...

Oli

Oli

23.08.2012, 09:02 Uhr

Das wird ja mal wieder voll ausgeschlachtet.....:( = Sad

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,4

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin