Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GAMESCOMHALO INFINITECALL OF DUTY: VANGUARDBATTLEFIELD 2042FORZA HORIZON 5XBOX SERIES XFIFA 22

Portal / News / Vermischtes / Halo 4

Xbox Blog - Halo wird Wirklichkeit

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

22.10.2012, 12:48 Uhr 4

Halo 4 Bild aus der "Halo 4"-Galerie

Wie bereits erwähnt, wird Xbox.com mit einem Blog erweitert, in dem es regelmäßig über diverse Themen rund um die Welt der Videospiele geht. Seit einiger Zeit wird das Ganze mit Beiträgen gefüttert, wobei auch wir als Gastautoren hin und wieder wortwörtlich unseren Beitrag leisten werden.

Nun ist mit Unterstützung von Kollege Paul der nächste Artikel online gegangen, der sich mit der "Halo 4" Live-Action-Serie "Forward Unto Dawn" beschäftigt. Direkt über Xbox.com findet man derzeit leider noch nicht den Weg zum Blog, allerdings haben wir hier den direkten Link zum Artikel für euch und freuen uns dort auf eure Kommentare.

Zu den Kommentaren (4)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,4

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Paul

Paul

22.10.2012, 16:59 Uhr

Meine Eltern wüssten aber auch mit z.B. Avatar nichts anzufangen...

Oli

Oli

22.10.2012, 15:24 Uhr

Man kann doch FuD nicht mit nem Halo Hollywood Film vergleichen. Kein Außenstehender weiß um was es da geht. Wenn man ne Halo Film macht, muss man bei Null anfangen und nicht mittendrin. Zeig mal FuD deinen Eltern etc,:) = Smile Die wissen damit bestimmt nix anzufangen.;) = Zwinker

Gabumon

Gabumon

22.10.2012, 14:37 Uhr

Nach Gerüchten IST das hier der "Kinofilm". Da wird ansonsten auch nichts mehr kommen. Zum Glück. Als Serie ist FuD noch ganz ok... aber sonst

Oli

Oli

22.10.2012, 14:24 Uhr

Also ich finde FuD bisher sehr gelungen. Es wurde von Folge zu Folge immer besser. Ich glaube die 2 noch ausstehenden Folgen werden dem noch die Krone aufsetzen. Freu mich schon. Noch mehr freuen würde ich mich, wenn endlich mal ein Halo Film ins Kino kommen täte. Der Trailer von David Fincher hatte für mich auf jeden Fall, Hollywood Charakter. Wenn in so einer Qualität ein Film kommt, wäre ich mehr als zufrieden. Das ist der richtige Weg....

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,4

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin