Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GAMESCOMHALO INFINITECALL OF DUTY: VANGUARDBATTLEFIELD 2042FORZA HORIZON 5XBOX SERIES XFIFA 22

Portal / News / Action / Halo 4

Halo 4 - Master Chief mal anders

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

22.06.2011, 17:06 Uhr 3

Der erste Trailer von der E3 2011 ließ es bereits vermuten: irgendetwas ist anders mit dem Master Chief in "Halo 4". Nun kommt prompt die Bestätigung von Frank O'Connor.

Gegenüber der US-Ausgabe des OXM verrät er, dass der Chief nicht nur optisch etwas anders aussieht, er würde sich auch spürbar anders verhalten. Wieso, weshalb, warum will er aber noch nicht enthüllen. Hier würde später die Hintergrundgeschichte des Shooters Auskunft geben.
Zu den Kommentaren (3)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,4

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Jens F.

Jens F.

22.06.2011, 19:07 Uhr

Warum sollte er sich auch nicht weiterentwickeln? Ich bin gespannt:-)

Oli

Oli

22.06.2011, 17:37 Uhr

Er ist bestimmt zum Weichei mutiert. Hehe. Spass. Ich hoffe nicht. Ich frage mich ob der Gebieter wieder in Halo 4 vorkommt.

ssh00t 3m upp

ssh00t 3m upp

22.06.2011, 17:21 Uhr

Einmal schneller, stärker und besser zum mitnehmen bitte :D = D ... alles andere wäre sehr ernüchternd :( = Sad

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,4

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin