Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GAMESCOMHALO INFINITECALL OF DUTY: VANGUARDBATTLEFIELD 2042FORZA HORIZON 5XBOX SERIES XFIFA 22

Portal / News / Action / Halo 4

Halo 4 - Spieler für Werbekampagne gesucht

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

05.11.2012, 11:26 Uhr 2

Halo 4 Bild aus der "Halo 4"-Galerie

Microsoft und die 343 Industries rufen alle Spartans in Deutschland auf, sich als Freiwillige zum "Halo 4" Ehrenappell zu melden! Im Rahmen dieser interaktiven Kampagne können sich Spieler unter folgendem Link mit ihrem Facebook-Profil registrieren, um Teil der "Halo 4" Rekrutierungskampagne zu werden. Die ausgewählten Rekruten erscheinen dann mit ihrem Profilnamen und Foto in "Halo 4" TV-Spots.

Die TV-Spots werden in der Zeit vom 9. bis 12. November 2012 ausgestrahlt. Darüber hinaus wird in den Spots angezeigt, wie viele Spieler zum Ausstrahlungszeitpunkt auf Xbox Live dem Master Chief bei seinem neuen Abenteuer zur Rettung der Menschheit zur Seite stehen.

Zu den Kommentaren (2)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,4

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc

Marc

06.11.2012, 09:24 Uhr

Upps...

SaeculumObscure

SaeculumObscure

05.11.2012, 14:17 Uhr

Wo ist der Link?

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,4

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin