Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: HALO INFINITECALL OF DUTY: MW2BATTLEFIELD 2042FORZA HORIZON 5XBOX SERIES XFIFA 23XBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Halo 4

Halo 4 - Live Action Web Serie angekündigt

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

30.04.2012, 17:35 Uhr 4

Halo 4 Bild aus der "Halo 4"-Galerie

Wie 343 Industries bekannt gaben, soll noch vor dem Release von "Halo 4" eine neue Live Action Web Serie veröffentlicht werden, welche exklusiv auf Machinima und Microsofts Halo Waypoint zu sehen sein wird. Wie Variety.com berichtet, soll die Serie die größte Investition sein, welche jemals von Microsoft für solche Live Action Filme getätigt wurde.

"Halo 4 Forward Unto Dawn" wird aus fünf Episoden bestehen, welche wöchentlich veröffentlicht werden und je 15 Minuten lang sind. In "Forward Unto Dawn" geht es um einen jungen UNSC Kadetten, welcher vom Master Chief inspiriert wurde und auch in Verbindung zu "Halo 4" steht. In Rückblenden soll ebenfalls der Anfang des Krieges zwischen Menschen und den Covenant gezeigt werden. 

Zu den Kommentaren (4)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,4

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Oli

Oli

01.05.2012, 13:37 Uhr

Kannste Recht haben, Gabu. Aber der Halofilm wird schon noch irgendwann kommen. Da bin ich sicher.

Gabumon

Gabumon

30.04.2012, 20:36 Uhr

Klingt fast als würde man das Drehbuch für den gecancelten Film jetzt hier everwursten

Marvin

Marvin

30.04.2012, 19:13 Uhr

Freu mich schon.

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

30.04.2012, 18:09 Uhr

Na bis jetzt waren alle Live Action Clips immer der Hammer, denke nicht das es dieses mal anders sein wird. Aber am besten war immer noch "Halo Landfall"

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,4

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin