Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Halo 4

Halo 4 - Forward Unto Dawn auch als DVD

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

16.11.2012, 17:18 Uhr 5

Halo 4 Bild aus der "Halo 4"-Galerie

Wie 343 Industries und Microsoft bekannt gaben, wird es auch eine DVD bzw. Blu-Ray Auswertung der Live-Action-Serie "Halo 4: Forward Unto Dawn" geben. Der Film wird ab dem 4. Dezember 2012 erhätlich sein und zusätzlich 60 Minuten an Bonus-Material, darunter exklusive Behind-the-Scenes-Features, enthalten.

Zu den Kommentaren (5)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Paul

Paul

16.11.2012, 21:45 Uhr

Ich glaub du bringst da was durcheinander, im der LE vom Spiel sollte nie eine Disc mitgeliefert werden, sondern nur ein Downloadcode. Die BluRay wurde nicht viel später für Dezember angekündigt.

Und ich verstehe immer noch nicht woher dieser Irrglaube kommt, die würde nur in Amerika erscheinen. Ja, sie wurde für den amerikanischen Markt angekündigt. Das heißt aber nicht dass irgendwo jemals behauptet wurde, sie würde ausschließlich dort erscheinen.

Marvin

Marvin

16.11.2012, 21:41 Uhr

Bei der Sammlerausgaube war doch nur ein Code für Halo Waypoint dabei...

Oli

Oli

16.11.2012, 21:17 Uhr

Jo stand es Marc.:) = Smile Bei Amazon.com ist sie schon ne Weile drin...

Marc

Marc

16.11.2012, 21:11 Uhr

Stand fest, dass die Scheibe in den freien Handel kommt? Bislang war doch nur von einer DVD in der Sammlerausgabe von H4 die Rede... Täusche ich mich echt? :? = Ask

Oli

Oli

16.11.2012, 17:52 Uhr

Das steht doch schon lange fest.:) = Smile!Sie kommt aber glaub ich am 4.12. Und bis jetzt nur in den USA.

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin