Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GAMESCOMHALO INFINITECALL OF DUTY: VANGUARDBATTLEFIELD 2042FORZA HORIZON 5XBOX SERIES XFIFA 22

Portal / News / Action / Halo 4

Halo 4 - Neue Details bekannt

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

27.06.2012, 16:13 Uhr 7

Halo 4 Bild aus der "Halo 4"-Galerie

Wie aus einer Umfrage von Microsofts ExpertZone Portal hervor geht, wird es in "Halo 4" von 343 Industries zwei komplett neue Fahrzeuge und zehn neue Waffen geben. Zudem sollen zum Verkaufsstart am 6. November 2012 bereits etliche Mutliplayer-Karten existieren. Weiteres wird über die Spartan Ops Kampage geschrieben, welche eine Spielzeit von rund 12 Stunden, auf über 50 Missionen verteilt, besitzen soll.

Zu den Kommentaren (7)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,4

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
berndalisa

berndalisa

28.06.2012, 07:58 Uhr

10 neue Waffen und 2 neue Fahrzeuge erachte ich als ausreichend. Immerhin sollen die Jungs und Mädels von 343I das Rad nicht neu erfinden, sondern Halo anständig fortsetzen. Da ist es mir eher recht wenn nur wenige, aber gute Neuerungen auftauchen die dann auch Sinn machen und sich gut integrieren, als wenn ich 20 neue Fahrzeuge habe, am Ende aber doch wieder den Ghost nehme weil der Rest Ranz ist..

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

27.06.2012, 19:51 Uhr

Wer weis ob damit der leichteste Schwierigkeitsgrad gemeint ist. Auf einfach kann jeder durchrennen, auf Legendär wirds schon wesentlich länger dauern.

Paul

Paul

27.06.2012, 18:38 Uhr

Naja, eine Spartan-Ops-Mission soll ja nicht allzu lang dauern, ich dachte eigentlich 10 Minuten, aber wenn man das zurückrechnet kommt man auf ne knappe Viertelstunde. Bei 10 Episoden à 5 Mission kommt man da schon hin.

Marvin

Marvin

27.06.2012, 18:37 Uhr

Hmm wenn es 50 Mission bei kompletter Spielzeit 12H Dauern kommt man bei 14,4 Minuten pro Mission.

Paul

Paul

27.06.2012, 18:34 Uhr

Na, 10 neue Waffen find ich fast schon etwas mager. Immerhin kennen wir von den 10 Waffen ja 5 schon. Zu 2 weiteren gibt's auch schon Screenshots. Und wenn die bei den Fahrzeugen diesen Riesenbuggy meinen wurde die Hälfte auch schon veröffentlicht.

Gabumon

Gabumon

27.06.2012, 18:32 Uhr

Die haben vermutlich einfach jedes dieser "tue dies, tue das" als Mission gewertet, im Endeffekt kommt Halo 2 und 3 auch auf diese menge

Oli

Oli

27.06.2012, 16:42 Uhr

Nur 12 Stunden für 50 Missionen? Das ist ja nix. 10 neue Waffen und 2 neue Fahrzeuge indes passt :) = Smile

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,4

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin