Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GAMESCOMHALO INFINITECALL OF DUTY: VANGUARDBATTLEFIELD 2042FORZA HORIZON 5XBOX SERIES XFIFA 22

Portal / News / Action / Halo 4

Halo 4: Forward Unto Dawn - Deutscher Trailer zum Verkaufsstart

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

25.04.2013, 13:15 Uhr 3

Halo 4 Bild aus der "Halo 4"-Galerie

Am 31. Mai ist es bekanntlich soweit und der Film "Halo 4: Forward Unto Dawn" erscheint bei uns auf DVD, Blu-ray und als limitierte Steelbook-Edition mit DVD und Blu-ray sowie umfangreichem Bonusmaterial. Nun hat Polyband, der deutsche Filmverleiher, zusammen mit Microsoft und den 343 Industries den deutschsprachigen Trailer zum Film veröffentlicht, so dass nun auch einige der Synchronstimmen zu hören sind.

Die von Microsoft mit einem Budget von rund 10 Millionen US-Dollar produzierte Verfilmung bietet eine Besetzung aus etablierten Hollywoodstars wie Anna Popplewell (Chyler Silva) – bekannt als Susan Pevensie aus "Die Chroniken von Narnia" – und Newcomern wie Tom Green (Thomas Lasky). Das Drehbuch zum Film stammt aus den Federn von Todd Helbing und Aaron Helbing ("Smallville", "Spartacus"), Regie führte Stewart Hendler ("H+", "Sorority Row"). Für die Kostüme war Legacy Effects, das Unternehmen hinter Blockbustern wie "Avatar" und "The Hunger Games" zuständig, für die digitalen Effekte ist das Designteam um Primetime Emmy Award-Gewinner John Sullivan ("The Pacific") verantwortlich.

Den Trailer findet ihr unter folgendem Link in SD und HD.

Zu den Kommentaren (3)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,4

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Paul

Paul

26.04.2013, 13:24 Uhr

Ich muss hier grad an einen Satz denken den ich bei einem Review zu Digimon Adventure 02 gehört habe: "Besser mittelmäßig und unterhaltsam als mittelmäßig und langweilig." Und das war für mich Forward Unto Dawn. Nicht das goldene Ei das ich mir von Halo erhofft habe, aber ich bin eine gute Stunde lang prima unterhalten worden.

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

25.04.2013, 18:09 Uhr

Tja, mir gefällts und ich fands sehr spannend. Ich freu mich shcon auf die Steelbok Edition.

Gabumon

Gabumon

25.04.2013, 14:03 Uhr

Trotz des riesen Budgets, etablierten leuten kam sowas durchschnittliches raus? Bin echt froh das es keinen Halo Film gibt ...

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,4

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin